Spektakel in Norwich: Klopps Liverpool siegt 5:4

Titelbild
Roberto Firmino schoss den FC Liverpool mit zwei Treffern gegen Norwich zum Sieg.Foto:  Peter Powell/dpa
Epoch Times23. Januar 2016
Mit einem Treffer in letzter Sekunde hat Adam Lallana Jürgen Klopps FC Liverpool in der englischen Premier League einen 5:4-Sieg bei Norwich City gerettet.

Die Reds drehten in einem spektakulären Fußballspiel einen 1:3-Rückstand in ein 4:3 und mussten in der zweiten Minute der Nachspielzeit noch das 4:4 durch Sebastien Bassong hinnehmen. Doch dann kam der Auftritt von Lallana, der den neunten Saisonsieg sicherte.

Zuvor ging Liverpool durch den Ex-Hoffenheimer Firmino (18. Minute) in Führung. Dann sahen die Gastgeber durch Treffer von Dieumerci Mbokani (29.), Steven Naismith (41.) und Wes Hoolahan (54./Foulelfmeter) wie der sichere Gewinner aus. Jordan Henderson (55.), Firmino (63.) und James Milner (75.) drehten das Match erneut. Norwich-Abwehrspieler Bassong (90.+2) und Lallana (90.+5) beendeten das Spektakel.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion