Stoiber wünscht sich Hoeneß auch als Chef des Bayern-Aufsichtsrates

Titelbild
Edmund StoiberFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times23. November 2016

Der frühere bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber, Mitglied im Aufsichtsrat des FC Bayern, wünscht sich den früheren Clubpräsidenten Uli Hoeneß auch als Chef des Bayern-Aufsichtsrates: „Es wird nun die Aufgabe der beiden Großen sein, Rummenigge als Vorstandsvorsitzenden und Hoeneß wohl als Präsidenten und Vorsitzenden des Aufsichtsrates, den gemeinsamen Weg weiterzugehen“, sagte Stoiber der Wochenzeitung „Die Zeit“. Er fände es gut, wenn durch Hoeneߒ Rückkehr der „Anspruch auf Resozialisierung sichtbarer würde. Vielleicht wird die Rückkehr auch vielen anderen Leuten, die gestrauchelt sind, eine zweite Chance geben“, so Stoiber weiter.

Hoeneß soll am Freitag auf der Mitgliederversammlung des Vereins erneut zum Präsidenten gewählt werden. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion