VfB setzt im Krisenduell gegen 96 erneut auf Werner

Titelbild
VfB-Youngster Timo Werner wird gegen Hannover 96 in der Startformation stehen.Foto: Marijan Murat/dpa
Epoch Times22. September 2015
Der VfB Stuttgart baut im Krisenduell am Mittwoch gegen Hannover 96 in der Offensive erneut auf Youngster Timo Werner.

„Timo hat’s gut gemacht, er wird wieder starten“, versicherte Trainer Alexander Zorniger. Der 19-Jährige hatte am Sonntag beim 0:1 gegen Schalke erstmals in dieser Bundesliga-Saison in der Fußball-Startelf der Schwaben gestanden.

Ansonsten will der Coach des immer noch punktlosen VfB keine großen Änderungen in der Aufstellung vornehmen. Spielmacher Daniel Didavi, der wegen einer geplatzten Zyste im Knie gegen Schalke nur einen Kurzeinsatz hatte, ist indes eine Alternative für die Startelf.

Nach fünf Niederlagen hofft Zorniger gegen Hannover, die auch nur einen Punkt geholt haben, endlich auf ein Erfolgserlebnis. „Die Ergebnisse müssen kommen“, bekräftigte er und meinte auch mit Blick auf die offensive Spielweise seiner Mannschaft: „Es gibt nach wie vor extrem viele, die sagen: Geht diesen Weg so weiter.“

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion