VfL Wolfsburg und Geschäftsführer Allofs beenden Zusammenarbeit

Titelbild
Fans des VfL WolfsburgFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times12. Dezember 2016

Der VfL Wolfsburg und Geschäftsführer Klaus Allofs beenden ihre Zusammenarbeit. Dies sei das Ergebnis einer Situationsanalyse, die das Präsidium des Aufsichtsrats vorgenommen habe, sowie von Gesprächen mit Allofs selbst, teile der Verein am Montag mit. „Dieser Schritt war reiflich überlegt, ist uns aber eingedenk der Leistungen von Klaus Allofs für den Verein und unseres guten persönlichen Verhältnisses zu ihm nicht leichtgefallen“, so Francisco Javier Garcia Sanz, Vorsitzender des Aufsichtsrats der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH. „Doch gerade vor dem Hintergrund des akuten Abstiegskampfes galt es, eine Entscheidung für die Zukunft des VfL Wolfsburg zu treffen.“

Allofs war seit November 2012 Geschäftsführer Sport und Kommunikation beim VfL Wolfsburg. Der VfL steht nach 14 Spieltagen in der 1. Bundesliga mit zehn Punkten auf dem 15. Tabellenplatz. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion