Hamilton fährt zur Pole Position in Sotschi

Epoch Times26. September 2020 Aktualisiert: 26. September 2020 15:18
WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton ist zur Pole Position für das Formel-1-Rennen in Russland gerast.Der Mercedes-Pilot war in Sotschi 0,563 Sekunden schneller als der Niederländer Max Verstappen im Red Bull. Der Finne Valtteri Bottas musste sich auf…

WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton ist zur Pole Position für das Formel-1-Rennen in Russland gerast.

Der Mercedes-Pilot war in Sotschi 0,563 Sekunden schneller als der Niederländer Max Verstappen im Red Bull. Der Finne Valtteri Bottas musste sich auf dem Olympia-Gelände von 2014 im zweiten Silberpfeil mit Platz drei begnügen.

Sebastian Vettel war nach einem Unfall mit seinem Ferrari vorzeitig ausgeschieden. Hamilton kann mit einem Erfolg am Sonntag (13.10 Uhr/RTL und Sky) Michael Schumachers Rekord von 91 Grand-Prix-Siegen einstellen. (dpa)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN