Hamilton zum siebten Mal Formel-1-Weltmeister

Titelbild
Formel-1-Rennauto von MercedesFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times15. November 2020

Lewis Hamilton hat das Formel-1-Rennen in Istanbul gewonnen und sich damit zum siebten Mal den Weltmeistertitel gesichert. Damit ist der bisherige Rekord von Michael Schumacher eingestellt.

Hamilton war am Sonntag von Position sechs gestartet und hatte in einem von vielen Problemen, Drehern und der Suche nach der richtigen Reifenstrategie dominierten Rennen mit seinem Mercedes-Team die Ruhe bewahrt.

Sergio Pérez (Racing Point) fuhr auf zwei, Sebastian Vettel, der von Position elf gestartet war, holte sich in letzter Sekunde im Ferrari noch den dritten Platz. Die weiteren Positionen: Charles Leclerc (4), Carlos Sainz (5), Max Verstappen (6), Alex Albon (7), Lando Norris (8), Lance Stroll (9) und Daniel Ricciardo (10). (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion