HSV gibt Sieg gegen Union Berlin aus der Hand

Der Hamburger SV und Union Berlin haben sich im Spitzenspiel der 2. Fußball-Bundesliga 2:2 (0:1)-Unentschieden getrennt.Vor 45.584 Zuschauern im Volksparkstadion gelang dem Berliner Suleiman Abdullahi in der 90. Minute der Treffer zum Endstand…
Titelbild
Der Hamburger SV und der 1. FC Union Berlin trennten sich 2:2.Foto: Axel Heimken/dpa
Epoch Times26. November 2018

Der Hamburger SV und Union Berlin haben sich im Spitzenspiel der 2. Fußball-Bundesliga 2:2 (0:1)-Unentschieden getrennt.

Vor 45.584 Zuschauern im Volksparkstadion gelang dem Berliner Suleiman Abdullahi in der 90. Minute der Treffer zum Endstand. Joshua Mees hatte die Gäste in Führung (12.) gebracht, Aaron Hunt (58.) und Lewis Holtby (65.) trafen für die Hausherren. Der HSV führt die Tabelle mit einem Zähler Vorsprung auf den 1. FC Köln an, Union liegt auf Rang drei. Die Berliner sind weiterhin ohne Punktspiel-Niederlage in dieser Saison. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion