John Bryant zu Nationalteam: Würde mich geehrt fühlen

Basketball-Star John Bryant kann sich vorstellen, auch noch im Alter von 31 Jahren sein Debüt im deutschen Nationalteam zu feiern.„Klar, ich würde mich sehr geehrt fühlen, aber ich denke nicht, dass das passieren wird. Aber wenn sie mich…
Titelbild
John Bryant ist in der Basketball-Bundesliga derzeit der beste Korbjäger.Foto: Nicolas Armer/dpa
Epoch Times23. November 2018

Basketball-Star John Bryant kann sich vorstellen, auch noch im Alter von 31 Jahren sein Debüt im deutschen Nationalteam zu feiern.

„Klar, ich würde mich sehr geehrt fühlen, aber ich denke nicht, dass das passieren wird. Aber wenn sie mich fragen würden, würde ich natürlich nicht ablehnen“, sagte der Center der Gießen 46ers in einem Interview der Deutschen Presse-Agentur. Bryant ist in der Basketball-Bundesliga derzeit mit 18,4 Punkten der beste Korbjäger und sammelt zudem die meisten Rebounds der Liga (10,8 pro Spiel) ein.

Der Routinier ist zwar in Kalifornien geboren, bemüht sich nach Stationen in Ulm, München und nun Gießen aber um einen deutschen Pass. „Meine Familie kommt auch aus München und nach acht Jahren, die ich jetzt hier bin, fühlt es sich definitiv nach meinem Zuhause an“, erklärte Bryant. Der 2,11 Meter große Basketballer gastiert am 25. November mit Gießen bei seinem Ex-Club FC Bayern, mit dem er 2014 deutscher Meister wurde. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion