Kerber erreicht Viertelfinale bei Grampians Trophy

Angelique Kerber hat sich vor dem Start in die Australian Open weiteres Selbstvertrauen geholt und bei der Grampians Trophy auch ihr zweites Match gewonnen.Die dreimalige Grand-Slam-Turnier-Siegerin gewann am Freitag in Melbourne 6:4, 6:4 gegen Ons…
Titelbild
Steht beim WTA-Turnier in Melbourne im Viertelfinale: Angelique Kerber.Foto: Rob Prezioso/AAP/dpa/dpa
Epoch Times5. Februar 2021

Angelique Kerber hat sich vor dem Start in die Australian Open weiteres Selbstvertrauen geholt und bei der Grampians Trophy auch ihr zweites Match gewonnen.

Die dreimalige Grand-Slam-Turnier-Siegerin gewann am Freitag in Melbourne 6:4, 6:4 gegen Ons Jabeur aus Tunesien und zog bei der mit 235.820 Dollar dotierten Veranstaltung ins Viertelfinale ein.

Die 33 Jahre alte Kielerin hatte zuletzt zwei Wochen in strikter Quarantäne verbringen müssen, weil es auf ihrem Flug nach Australien eine positiven Corona-Fall gegeben hatte. Nach einem positiv auf das Virus getesteten Hotelmitarbeiter musste sich Kerber erneut selbst testen lassen. Die Australian Open sollen wie geplant am Montag beginnen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion