Luitz Fünfter in Alta Badia – Sieger Hirscher knackt Rekord

Stefan Luitz ist beim Parallel-Riesenslalom von Alta Badia Fünfter geworden. Dem Skirennfahrer aus dem Allgäu gelang damit ein Erfolg, nachdem ihm zuletzt die drohende Aberkennung seines Sieges von Beaver Creek sichtlich zugesetzt hatte.In dem K.o…
Titelbild
Fünfter beim Parallel-Riesenslalom: Stefan Luitz.Foto:  Marco Trovati/AP/dpa
Epoch Times17. Dezember 2018

Stefan Luitz ist beim Parallel-Riesenslalom von Alta Badia Fünfter geworden. Dem Skirennfahrer aus dem Allgäu gelang damit ein Erfolg, nachdem ihm zuletzt die drohende Aberkennung seines Sieges von Beaver Creek sichtlich zugesetzt hatte.

In dem K.o.-Rennen musste sich der 26-Jährige nur im Viertelfinale dem späteren Sieger Marcel Hirscher geschlagen geben. Dieser feierte den 62. Weltcup-Erfolg und egalisierte die Österreich-Bestmarke von Annemarie Moser-Pröll. Mehr Rennen haben nur Ingemar Stenmark (86) und Lindsey Vonn (82) gewonnen. Überraschender Zweiter in Alta Badia wurde Thibaut Favrot aus Frankreich vor Landsmann Alexis Pinturault. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion