NBA: Siege für Schröder, Theis und Hartenstein

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen NBA den vierten Sieg in Serie gefeiert.Der 26 Jahre alte Spielmacher aus Braunschweig erzielte beim 140:111 (66:58) gegen seinen Ex-Club Atlanta…
Titelbild
Dennis Schröder (l) gewann mit Oklahoma City Thunder zum vierten Mal in Folge.Foto: Kyle Phillips/AP/dpa/dpa
Epoch Times25. Januar 2020

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen NBA den vierten Sieg in Serie gefeiert.

Der 26 Jahre alte Spielmacher aus Braunschweig erzielte beim 140:111 (66:58) gegen seinen Ex-Club Atlanta Hawks 21 Punkte und verteilte zudem acht Assists. Mit 27 Siegen liegt OKC in der Western Conference als Siebter einen Platz und einen Sieg hinter den Houston Rockets, die mit 131:124 (63:60) bei den Minnesota Timberwolves gewannen. Während Russell Westbrook bei den Gästen mit 45 Punkten und zehn Assists brillierte, saß der deutsche Rockets-Center Isaiah Hartenstein während des gesamten Spiels nur auf der Bank.

Auch Daniel Theis feierte mit den Boston Celtics einen Auswärtssieg. Der 27 Jahre alte Nationalspieler kam beim 109:98 (53:57) gegen Orlando Magic auf 16 Zähler und sechs Rebounds. Die Celtics sind mit 30 Siegen Vierter im Osten.

Das beste Team der Liga bleiben die Milwaukee Bucks, die bei einem NBA-Gastspiel in Paris die Charlotte Hornets 116:103 (50:55) bezwangen und nun 40 Siege auf dem Konto haben. Bucks-Superstar Giannis Antetokounmpo kam vor den Augen der PSG-Stars Kylian Mbappé und Neymar auf 30 Punkte und 16 Rebounds. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion