Neureuther nach Fehlern im Riesenslalom mit Rückstand

Felix Neureuther geht nach einer verkorksten Fahrt mit großem Rückstand auf die Spitze in den zweiten Durchgang des Weltcup-Riesenslaloms von Adelboden. Der Skirennfahrer war 2,01 Sekunden langsam als Alexis Pinturault und damit Zehnter des…
Titelbild
Felix Neureuther beim Riesenslalom in Adelboden.Foto: Jean-Christophe Bott/dpa
Epoch Times7. Januar 2017

Felix Neureuther geht nach einer verkorksten Fahrt mit großem Rückstand auf die Spitze in den zweiten Durchgang des Weltcup-Riesenslaloms von Adelboden. Der Skirennfahrer war 2,01 Sekunden langsam als Alexis Pinturault und damit Zehnter des Klassements nach 36 Startern.

Der französische Riesentorlauf-Spezialist führt vor den beiden Österreichern Philipp Schörghofer (+0,64) und Marcel Hirscher (+0,70). Stefan Luitz schied mit der viertbesten Zwischenzeit wenige Tore vor dem Ziel aus. Dominik Schwaiger muss mit 3,66 Sekunden Rückstand um die Qualifikation für das Finale bangen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion