Nowitzki und Mavs unterliegen Utah in der Verlängerung

Titelbild
Dirk Nowitzki kassierte mit den Dallas Mavericks eine unnötige Niederlage gegen Utah Jazz.Foto: Erik S. Lesser/dpa
Epoch Times10. Februar 2016
Dirk Nowitzki hat mit den Dallas Mavericks in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA gegen die Utah Jazz verloren. Dallas unterlag vor eigenem Publikum mit 119:121 nach Verlängerung.

Nowitzki steuerte 17 Punkte und neun Rebounds bei. „Das Spiel mussten wir eigentlich haben. In der regulären Spielzeit hatten wir auch genug Chancen“, sagte der 37-jährige Deutsche über die bittere Heimniederlage nach zuletzt zehn Siegen gegen die Jazz in der heimischen Arena.

In der Western Conference weisen die Mavericks auf Platz sechs nun 29:26 Siege auf, direkt dahinter folgen die Jazz mit einer Bilanz von 26:25. Nach dem All-Star-Game am Wochenende bestreitet Dallas seine nächste NBA-Partie am 20. Februar bei den Orlando Magic.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion