ÖSV: Streit mit Alpin-Star Fenninger offenbar beigelegt

Wien (dpa) - Der Streit zwischen dem Österreichischen Skiverband und seinem Alpin-Star Anna Fenninger ist anscheinend beigelegt. Die Super-G-Olympiasiegerin bleibe nach dem Konflikt um Sponsoren und ihren Manager volles Mitglied im ÖSV, sagte…
Titelbild
Anna Fenninger hat ihren Streit mit dem ÖSV wieder beigelegt.Foto: Jean-Christophe Bott/dpa
Epoch Times18. Juni 2015

Wien (dpa) – Der Streit zwischen dem Österreichischen Skiverband und seinem Alpin-Star Anna Fenninger ist anscheinend beigelegt. Die Super-G-Olympiasiegerin bleibe nach dem Konflikt um Sponsoren und ihren Manager volles Mitglied im ÖSV, sagte dessen Präsident Peter Schröcksnadel in Wien.

Fenninger, die am Donnerstag 26 Jahre alte wurde, habe sich in einem Gespräch am Vortag bei ihm entschuldigt. Noch zwei Tage zuvor hatte der Streit zwischen der zweimaligen Gesamtweltcup-Siegerin und dem Verband zu eskalieren gedroht, nachdem der Autohersteller Mercedes eine Werbekampagne mit Fenninger gestartet hatte. ÖSV-Partner ist Mercedes-Konkurrent Audi.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion