Paul Biedermann verpasst Medaille über 200 Meter Freistil deutlich

Titelbild
Olympia 2016 in RioFoto: Fernando Frazao/Agencia Brasil/CC-BY3.0 Brasil, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Epoch Times9. August 2016

Bei den Olympischen Sommerspielen in Rio de Janeiro ist Paul Biedermann im Finale über 200 Meter Freistil nur auf dem sechsten Platz gelandet und dabei langsamer als im Halbfinale geschwommen. Gold holte der Chinese Sun Yang. „Ich hab alles gegeben, mehr war einfach nicht drin“, kommentierte Biedermann das Resultat.

Er konzentriere sich jetzt noch auf die Staffel. „Da gibt`s drei Jungs, die auf mich zählen“, so Biedermann. Für den Hallenser, der am Sonntag seinen 30. Geburtstag in Rio gefeiert hatte, war es das letzte große Einzelfinale seiner Karriere. Auch das deutsche Team bleibt damit bei Olympia weiter ohne Medaille.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion