Rennen in Mugello zum zweiten Mal unterbrochen

Das Formel-1-Rennen im italienischen Mugello ist am Sonntag zum zweiten Mal unterbrochen worden.Zunächst hatte ein heftiger Unfall mit mehreren Fahrzeugen in der Anfangsphase dazu geführt, dass nicht weitergefahren werden konnte, da die Strecke…
Titelbild
Max Verstappen mit seinem Red Bull war einer von mehreren Fahrern, die in Mugello Blechschaden verursachten.Foto: Miguel Medina/Pool AFP/AP/dpa/dpa
Epoch Times13. September 2020

Das Formel-1-Rennen im italienischen Mugello ist am Sonntag zum zweiten Mal unterbrochen worden.

Zunächst hatte ein heftiger Unfall mit mehreren Fahrzeugen in der Anfangsphase dazu geführt, dass nicht weitergefahren werden konnte, da die Strecke freigeräumt und die Wagen geborgen werden musste. Die Autos mussten sich beim Großen Preis der Toskana in der Boxengasse aufreihen. Erst nach 25 Minuten ging es weiter. Nach 45 Runden wurde erneut die Rote Flagge gezeigt, die die nächste Unterbrechung zur Folge hatte. Die Streckenbegrenzung wurde nach einem weiteren Crash repariert. Der zweite Neustart ist für 17.12 Uhr vorgesehen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion