St. Petersburg im Achtelfinale – Barça muss noch warten

Titelbild
Zenit-Profi Artem Dzyuba (r) erzielte einen Doppelpack.Foto: Guillaume Horcajuelo/dpa
Epoch Times4. November 2015
Zenit St. Petersburg hat wie am Vortag Real Madrid und Manchester City frühzeitig das Achtelfinale in der Champions League erreicht. Der russische Meister siegte bei Olympique Lyon in der Gruppe H mit 2:0 und hat als einziges Team in der Gruppenphase die volle Punktzahl erzielt.

Titelverteidiger FC Barcelona verpasste hingegen den frühzeitigen Sprung in die K.o-Runde. Die Katalanen gewannen zwar in der Gruppe E gegen BATE Borissow mit 3:0, doch der AS Rom bezwang gleichzeitig Bayer Leverkusen mit 3:2. Barça steht mit zehn Punkten auf Platz eins vor Rom, das fünf Zähler hat.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion