Tour de France: Majka siegt als Solist – Buchmann Dritter

Titelbild
Der Pole Rafal Majka, im Vorjahr Gewinner des Bergtrikots, gewann die elfte Etappe.Foto: Kim Ludbrook/dpa
Epoch Times15. Juli 2015
Radprofi Rafal Majka aus Polen hat die 11. Etappe der 102. Tour de France im Alleingang gewonnen. Majka, der das Bergtrikot 2014 gewonnen hatte, siegte in Cauterets nach 188 Kilometern mit einer Minute Vorsprung vor dem Iren Daniel Martin.

Auf Platz drei kam der 22 Jahre alte Tour-Debütant Emanuel Buchmann aus Ravensburg. Der Brite Christopher Froome verteidigte sein Gelbes Trikot auf der zweiten von drei Pyrenäen-Etappen ohne Mühe.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion