Trainer Lampard bei Chelsea vor dem Aus

Beim englischen Premier-League-Club FC Chelsea steht Trainer Frank Lampard nach übereinstimmenden Medienberichten unmittelbar vor dem Aus. Wie unter anderen der „Telegraph“ und „The Sun“ sowie der TV-Sender Sky berichten, könnte die…
Titelbild
Chelseas Coach Frank Lampard steht vor dem Aus.Foto: Matt Dunham/AP/dpa/dpa
Epoch Times25. Januar 2021

Beim englischen Premier-League-Club FC Chelsea steht Trainer Frank Lampard nach übereinstimmenden Medienberichten unmittelbar vor dem Aus. Wie unter anderen der „Telegraph“ und „The Sun“ sowie der TV-Sender Sky berichten, könnte die Entscheidung noch heute verkündet werden.

Demnach soll das Team um das deutsche Nationalmannschaftstrio Timo Werner, Kai Havertz und Antonio Rüdiger angewiesen worden sein, sich erst am Montagnachmittag auf dem Trainingsgelände einzufinden. Eine Bestätigung des Clubs gab es dazu vorerst nicht.

Club-Ikone Lampard steht seit Wochen unter Druck. In der Premier League liegen die Blues nur auf dem neunten Platz. Dabei war das Team im Sommer für über 100 Millionen Euro unter anderem mit Werner und Havertz verstärkt worden. Als Kandidaten auf den Trainerjob an der Stamford Bridge wurden zuletzt auch Thomas Tuchel und Ralf Rangnick gehandelt.

Werner hatte sich am Sonntag auf der Audio-App Clubhouse zurückhaltend zur Trainer-Debatte geäußert. „Ich weiß nicht, ob ein neuer Trainer kommt. Ich bin auch nicht berechtigt zu sagen: „Der muss weg oder es muss ein Neuer her“.“ Es habe auch unter Lampard geklappt. „In den letzten Spielen haben wir ziemlich verhalten nach vorne gespielt. Wenn sich das wieder ändert, werden wir auch wieder gewinnen.“ (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion