Volleyballer kämpfen um letzte Olympia-Chance

Epoch Times3. Januar 2020 Aktualisiert: 3. Januar 2020 5:00
Die deutschen Volleyballer blicken dem Kampf um ihre letzte Olympia-Chance voller Zuversicht entgegen.„Ich habe in mir die tiefe Überzeugung, dass wir es schaffen können“, verkündete Zuspieler und Kapitän Lukas Kampa (33) vor dem deutschen…

Die deutschen Volleyballer blicken dem Kampf um ihre letzte Olympia-Chance voller Zuversicht entgegen.

„Ich habe in mir die tiefe Überzeugung, dass wir es schaffen können“, verkündete Zuspieler und Kapitän Lukas Kampa (33) vor dem deutschen Auftakt in Gruppe A am Sonntag (19.30 Uhr/Sport1) gegen den vermeintlich leichtesten Vorrundenkontrahenten Tschechien.

Die Deutschen kämpfen bei dem Kontinentalturnier mit insgesamt acht Mannschaften in Berlin um das letzte Europa-Ticket für Tokio im Sommer. „Viel hängt vom Willen und der Bereitschaft ab, sich zu opfern und alles zu geben“, sagte Bundestrainer Andrea Giani vor dem Start. (dpa)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN