Wieder Zweiter: HSV dreht Spiel in Bochum

Der Hamburger SV hat im Kampf um den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga einen wichtigen Auswärtssieg errungen.Die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking kam am Montagabend beim VfL Bochum trotz eines 0:1-Rückstands noch zu einem 3:1 (0:0)-Sieg…
Titelbild
Tim Leibold (r) leitete mit seinem Tor zum 1:1 die HSV-Wende in Bochum ein.Foto: Guido Kirchner/dpa/dpa
Epoch Times3. Februar 2020

Der Hamburger SV hat im Kampf um den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga einen wichtigen Auswärtssieg errungen.

Die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking kam am Montagabend beim VfL Bochum trotz eines 0:1-Rückstands noch zu einem 3:1 (0:0)-Sieg und zog wieder am VfB Stuttgart vorbei auf den zweiten Rang in der 2. Liga. Die Bochumer gingen durch Simon Zoller (65.) in Führung, ehe Tim Leibold (68.), Joel Pohjanpolo (74.) und Sonny Kittel (87.) die Partie vor 24.421 Zuschauern noch drehten.

Während der HSV Spitzenreiter Arminia Bielefeld dicht auf den Fersen ist, bleibt Bochum als Tabellen-16. weiter in Abstiegsgefahr. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion