Android 5.0 Lollipop auf Moto X in Video anschauen (Video)

Titelbild
Foto: Youtube / Screenshot
Epoch Times11. November 2014

Gezeigt wird ein Gerät aus dem Android 5.0 Lollipop Soak-Test, der für einige Motorola Geräte gerade läuft.

"Ein Soak-Test dauert in der Regel nur ein paar Tage, und wenn die Tester keine größeren Probleme berichten geht das Update spätestens nach einer Woche raus", sagte einer.

Motorola veröffentlicht die offiziellen Dokumente für das Android 5.0 Lollipop Update und begann mit einem längerfristigen Belastungstest (Soak-Test) am 8. November innerhalb des Feedbacknetzwerkes des Unternehmens.

Lollipop, das auch als "L" Update bekannt ist, sollte zuerst für die Google Nexus-Geräte verfügbar gemacht werden. Der Rollout wurde aber bis mindestens 12. November verschoben, lauten Berichte.

Jetzt fragen sich viele Motorola-Besitzer ungedultig wann sie an der Reihe sein werden.

Welche Geräte sind in Motorolas Update-Plan?

Motorola bestätigte, dass es das Update für das Moto X, Moto G, Moto G mit 4G LTE und Moto E geben wird. 

Es wird auch für Droid Ultra, Droid Maxx und Droid Mini angeboten.

Während das Unternehmen zwar bestätigt, dass es das Update geben wird, wurde keine konketen Veröffentlichungs-Daten bekannt gegeben.

Hier zu Video mit den Preview auf Moto X mit Android 5.0 Lollipop

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion