Die Apple Watch Gold kostet mehr als zehn iPads

Titelbild
Foto: Apple
Epoch Times7. November 2014
Die neue Smartwatch von Apple gibt es ab 349 USD, aber wie ist es, wenn man etwas Besseres in der Spitzenklasse haben möchte, wie zum Beispiel die 18 Karat Rosa- oder Gelbgold Variante?
Laut einem neuen Bericht auf dem französischen Apple Blog, iGen, könnte dieses Vergnügen auf 4.000 oder 5.000 USD kommen. Halten sie eine Sekunde inne.
Das wäre teurer als der 5K Retina iMac, oder das neue iPad Air 2. In der Tat, falls der Bericht stimmt, könnte man beides zusammen für weniger Geld, als eine Apple Gold Smartwatch kaufen und es würde immer noch etwas Taschengeld übrig bleiben. Wenn man 10 Stück der günstigsten iPad Air 2 Modelle nimmt, würde man noch immer sehr bescheiden bei 5.000 USD, vor Steuerabzug liegen. 
Natürlich könnten Uhrenliebhaber leicht noch viel mehr Geld für eine zeitlose, analoge Gold-Uhr ausgeben, aber die Veriante der hochwertigsten Apple Watch könnte eines der teuersten Luxus-Artikel sein, die Apple zu bieten hat. 
iGen zitierte für seinen Bericht anonymen Apple-Quellen, und sagte, dass die Preise nicht sicher feststehen. Sobald dies der Fall ist, werden wir allerdings ein paar schwerwiegende Fragen haben, wie zum Beispiel: Was ist der Reiz an einer super teuren Uhr, wenn ihre Technologie in wenigen Jahren veraltet sein wird? 
Man stelle sich nur einmal vor, sein altes iPhone wäre aus Massiv-Gold verarbeitet. Abgesehen von seiner schicken Hülle wäre das Gerät in Bezug auf seine Features und Können nicht gerade eindrucksvoll. 
Es gab einige Vorschläge, den Chip der Apple Watch auswechselbar zu machen. Nun, es überrascht nicht, dass Apple die Gerüchte weder bestätigt hat, noch auf eine Anfrage zu einer Stellungnahme reagiert hat. 
Die neue Apple Smartwatch wird im Frühjahr 2015 in den Geschäften kommen. Man kann also jetzt schon anfangen zu sparen. 
Mit freundlicher Genehmigung von Mashable. Hier lesen Sie den englischen Originalbericht


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion