GTA-5-Online Heists Leaks: Wurden neue Namen von Heist Jobs für Grand Theft Auto V in einem Video zugespielt? (+Video)

Titelbild
GTA 5 Heists Leaks sind in der vergangenen Woche durch zwei bekannte YouTube-Kanal Betreiber zugespielt worden. Ein Screenshot zeigt Grand Theft Auto VFoto: Screenshot / Rockstar Games
Epoch Times13. Oktober 2014

Weitere GTA-5-Online Heists Leaks sind in Updates von zwei Youtube Kanal-Betreibern der vergangenen Woche aufgetaucht.

YouTube Leaker iCrazyTeddy, bekannt durch diverse GTA-5-Leaks in der Vergangenheit, berichtet von Neuigkeiten.

Er gab die Namen einiger angeblicher Heists, darunter "Prison Break", "Humane Labs Raid" und "Pacific Standard-Job", bekannt.

Unter Berufung auf geleakte Informationen sagte er, ein Heist würde GTA 5 Dollars und Job Points erfordern.

"Rockstar Games ist immer noch bei der Aktualisierung ihrer [Kraftausdruck]“, sagte er in Bezug auf Heists und fügte hinzu, dass es wohl noch ein paar Monate dauern könnte.

Zur gleichen Zeit sind Informationen über eine "Heist prep Mission" aufgetaucht, die eine Reihe von Fragen aufwerfen, wie das Update erscheinen wird. "Die Heists Missionen sind in den Update-Dateien enthalten… die Heists Missionen sind bestätigt, noch wissen wir aber nicht mehr darüber", sagte iCrazyTeddy.

Der Anführer des Heist wird dazu befähigt sein, den jeweiligen Spielern die Anteile zuzuweisen, nachdem der Heist durchgeführt wurde. "Wenn der Gruppenleiter meint, dass die Leistung von jemandem schlecht oder unterdurchschnittlich war, kann er seinen Anteil kürzen", fügte er hinzu.

Es wurde jedoch spekuliert, dass es eine minimale Auszahlung für jedes Mitglied geben müsste.

DomisLive, ein weiterer GTA Online YouTube-Operator, veröffentlichte ein ähnliches Video über Heists.

Wie bei den meisten Online-GTA-Updates und Patches, es ist unklar, wann Heists herauskommen wird.

Rockstar hat vor ein paar Monaten zugegeben, dass der DLC verzögert würde und eine Entschuldigung verfasst.

"Für diejenigen unter euch, die Fragen über kommende GTA Online-Updates haben – wir können euch versichern, dass wir noch einiges auf den Weg bringen werden, das in Kürze erscheint", sagte Rockstar vor ein paar Monaten. "Wir wissen, viele Fans haben auf die für diesen Frühling geplante Veröffentlichung der Online Heists gespannt gewartet und sie benötigen mehr Zeit als ursprünglich erwartet."

Rockstar versuchte die Frustration einiger GTA Online-Spieler zu dämpfen und sagte: "Ihr müsst wissen, dass wir stets versuchen die bestmöglichen Inhalte für euch zu kreieren. Es wird bald weitere Informationen zu diesem Thema, wie auch viele weitere Updates zu laufenden Projekten, geben."

Heists gilt als der am meisten erwartete DLC des überaus beliebten Spiels. Er wurde zum Produktstart des Spiels im vergangenen Jahr angekündigt. (jp/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion