GTA 5 PC-Version bringt bereits stabile 60 fps

Titelbild
Foto: Rockstar
Epoch Times11. Dezember 2014

Die PC-Version von GTA 5 soll aktuell vom Max Payne 3 Team portiert werden, schreibt vg247.

Die Information soll von einem Rockstar-Entwickler kommen, der am aktuellen GTA-Online für die aktuellen Spielekonsolen gearbeitet haben soll.

Demnach soll das Spiel bereits stabil mit 60 fps laufen.

Die Leistungsanforderungen an den PC sind allerdings nicht benannt worden, scheinen aber nicht gering zu sein.

Auf jeden Fall dürfte es schon etwas Schelleres sein, wenn man nicht auf die optischen Effekte verzichten will, so pcgameshardware.

Auch hofft man bei pcgameshardware, dass der Multi-Thread-Support seit GTA 4 verbessert wurde, schreibt die Webseite, was aber zu erwarten wäre.

Die Portierung des Spiels Max Payne 3 wird allgemein als gelungen betrachtet.

Die Steuerung über Tastatur und Maus soll sogar weniger problematisch sein als bei der Ausgabe für die Konsolen.

Falls sich dieses Gerücht bewahrheiten sollte, würde es sich lohnen auf die PC Version zu warten.

Vielleicht stehen sogar, wie bei Max Payne, extra Featurtes, wie höhere Texturauflösungen und andere grafische Spielereien, zur Verfügung?

Leider ist von Rockstar selbst nichts zu diesem Thema gemeldet worden, so dass man für Informationen aktuell auf die Internet-Gerüchteküche angewiesen ist.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion