iPhone 6 Release Gerüchte: Neue Funktionen verursachen angeblich Probleme bei der Produktion in China

Titelbild
Das neue Apple iPhone 5S in einem Apple Store am 20. September 2013 in Palo Alto, Kalifornien.Foto: Justin Sullivan/ Getty Images
Epoch Times3. Juli 2014

Das iPhone 6 soll eine bessere Display-Technik erhalten als der Vorgänger, was aber aktuell offenbar bei der Produktion zu Problemen führt.

Das iPhone 6 wird voraussichtlich im September auf den Markt kommen.

Unter Berufung auf Berichte aus China, sagte BGR, dass die „neue Technologie von Apple mit seinem iPhone-6-Displays angeblich Schwierigkeiten verursacht, die sich auf die Lieferung der nächsten Generation von iPhones auswirken könnte.“

Die China Times sagte Apple würde eine neue Display-Technologie benutzen, die das iPhone 6 dünner macht.

Der Bericht sagt, wird es mehr Elemente in der Anzeige geben, was aber Probleme bei der Produktion bereitet.

"Gegenstand des Problems sind die "Brightness Enhancement Films (BEF) (…) der Umzug zweier Schichten in eine verursacht offenbar einige Probleme mit den fertigen Displays", schreibt BGR.

Dem Leak zufolge könnte Apple mit einem flachen Display, aber abgerundeten Kanten kommen, die schmaler sind als die dickste Stelle des Metallrückens.

Am Montag, zeigte die 9to5Mac Website einen angeblichen Leak des Bildschirmglases des iPhone 6. Die Website soll die Bilder von vom bekannten Leaker Sonny Dickson haben. (jp/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion