2. Bundesliga: Bochum gewinnt gegen Hannover

Am 17. Spieltag der zweiten Fußball-Bundesliga hat der VfL Bochum gegen Hannover 96 mit 2:1 gewonnen. Das erste Tor der Partie fiel in der 14. Spielminute: Manuel Wintzheimer brachte die … Mehr»

Europa League: Gladbach in letzter Minute ausgeschieden

Am letzten Spieltag der Europa-League-Gruppenphase hat Borussia Mönchengladbach 1:2 gegen Istanbul Basaksehir verloren und damit als einziges deutsches Team das Ticket für das Sechzehntelfinale... Mehr»

Europa League: Frankfurt trotz Niederlage im Sechzehntelfinale

Am letzten Spieltag der Europa-League-Gruppenphase hat Eintracht Frankfurt 2:3 gegen Vitoria Guimaraes aus Portugal verloren. Weil die Parallelbegegnung zwischen Standard Lüttich und dem FC Arsenal... Mehr»

Bayern gewinnen auch gegen Tottenham in der Champions League

Der deutsche Rekordmeister besiegte in der Allianz Arena Tottenham Hotspur mit dem Neotrainer Jose Mourinho. Tottenham spielte mit einer B-Elf. Bayern gewann sicher das letzte Gruppenspiel zuhause in... Mehr»

Champions League: Leverkusen ausgeschieden

Am letzten Spieltag der Champions-League-Gruppenphase hat Bayer 04 Leverkusen 0:2 gegen Juventus Turin verloren und ist als Gruppendritter aus dem Wettbewerb ausgeschieden. Die Treffer des Tages... Mehr»

Borussia Dortmund gewinnt gegen Slavia Prag und steht im Achtelfinale

Borussia Dortmund zitterte sich in das Champions League Achtelfinale. Die Borussen mussten gegen Slavia Prag zuhause unbedingt gewinnen und schafften am Ende einen 2:1 Erfolg. Barcelona gewann in... Mehr»

Champions League: Leipzig und Dortmund weiter

RB Leipzig und Borussia Dortmund sind in der Champions League eine Runde weiter. Am Dienstagabend haben sich RB Leizig und Olympique Lyon im Groupama Stadium mit einem 2:2-Unentschieden getrennt. Das... Mehr»

2. Bundesliga: Stuttgart gewinnt gegen Nürnberg

Am 16. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga hat der VfB Stuttgart gegen den 1. FC Nürnberg mit 3:1 gewonnen. Das erste Tor der Partie fiel in der 10. Spielminute: Der Nürnberger … Mehr»

Didavi will VfB Stuttgart wieder auf Erfolgsspur helfen

Offensivspieler Daniel Didavi will nach seiner wochenlangen Verletzungspause dem VfB Stuttgart aus der Ergebniskrise helfen. „Natürlich denke ich auch, dass ich helfen kann, die Probleme, die... Mehr»

1. Bundesliga: Bremen verliert gegen Paderborn

Am 14. Spieltag der Fußball-Bundesliga hat Werder Bremen gegen den SC Paderborn 07 mit 0:1 verloren. Das Spiel war über beide Hälfte von wenig Torchancen für die Teams geprägt. Werder … Mehr»

Spätes 0:1 gegen den SC Paderborn – Bremer Krise hält an

Der SC Paderborn lebt noch! Durch einen 1:0 (0:0)-Sieg bei Werder Bremen verließ der Aufsteiger zum ersten Mal seit dem 5. Spieltag wieder den letzten Tabellenplatz der Fußball-Bundesliga.Das... Mehr»

Köln verliert Aufsteigerduell – Heim-Rekord für Union

Der 1. FC Union baut seine imposante Heimserie aus und zerstört die nächste Hoffnung beim 1. FC Köln auf die Wende unter Markus Gisdol. Im ungleichen Aufsteigerduell wird ein Stürmer zum... Mehr»

1. Bundesliga: Union schlägt Köln 2:0

Im ersten Sonntagsspiel des 14. Spieltags der Bundesliga hat der 1. FC Union Berlin 2:0 gegen den 1. FC Köln gewonnen. Die Berliner rücken damit in der Tabelle auf den … Mehr»

2. Bundesliga: Dresden spielt unentschieden bei Scholz-Debüt

Am 16. Spieltag der 2. Bundesliga hat die SG Dynamo Dresden beim Debüt von Interimstrainer Heiko Scholz 1:1 gegen den SV Sandhausen gespielt. Die Sachsen befinden sich damit weiterhin auf … Mehr»

1. Bundesliga: Leverkusen gewinnt gegen Schalke – Bayern jetzt 7.

In der Samstagabendpartie des 14. Bundesliga-Spieltages hat Bayer Leverkusen gegen Schalke mit 2:1 gewonnen. Die Zuschauer im Stadion sahen keine besonders schöne, aber durchaus spannende Partie, in... Mehr»

Leverkusens Erfolgsserie hält an – 2:1-Sieg gegen Schalke

Bayer Leverkusen kommt in der Fußball-Bundesliga immer besser in Schwung und ist für das Champions-League-Highlight gegen Juventus Turin am Mittwoch bestens gerüstet.Die seit sechs Pflichtspielen... Mehr»

Bundesliga Leader Mönchengladbach dreht Klassiker gegen FC Bayern

Tabellenführer gegen Tabellenvierter. Borussia Mönchengladbach gegen FC Bayern München. Der Bundesliga Klassiker hatte endlich wieder Zündstoff. Am Ende drehten die Fohlen einen 0:1 Rückstand in... Mehr»

Spätes Gladbacher Glück gegen den FC Bayern

Die erste echte Meisterprüfung ist bestanden, der große FC Bayern weiter distanziert.Borussia Mönchengladbach bleibt nach einem Last-Minute-Sieg im Klassiker gegen den nun sieben Punkte... Mehr»

Werner beschert Nagelsmann Sieg bei Hoffenheim-Wiedersehen

Neun Jahre arbeitete Julian Nagelsmann als Trainer in Hoffenheim. Beim ersten Wiedersehen mit seinem Ex-Club siegte sein neuer Arbeitgeber Leipzig klar, verpasste aber Platz eins der Bundesliga. Mehr»

FSV Mainz verliert erstmals unter Coach Beierlorzer

Der FC Augsburg hat dem FSV Mainz 05 die erste Niederlage unter Neu-Trainer Achim Beierlorzer zugefügt. Die Schwaben zogen durch das 2:1 (1:1) in der Tabelle der Fußball-Bundesliga an den Mainzern... Mehr»