Habeck und Rackete am Mittwoch bei Dunja Hayali: Twitter-Benutzer werfen ZDF „Inzuchtveranstaltung“ vor

Eine „kritische Beleuchtung“ der Themen „Klimapolitik“ und „Seenotrettung“ verspricht das ZDF, wenn am kommenden Mittwoch Grünen-Sprecher Robert Habeck und Sea-Watch-Kapitänin Carola... Mehr»

Unwetter: Gelände von „Wacken Open Air“ teilweise geräumt

Wegen eines Unwetters ist das „Wacken Open Air“-Gelände am Abend teilweise geräumt worden. Im Wackinger Village und im Bereich vor einer Bühne wurden die Fans aufgefordert, das Gelände zu... Mehr»

Probleme Airport Düsseldorf: Boris Beckers Gepäck betroffen

Wegen Problemen an der Gepäckabfertigung des Düsseldorfer Flughafens ist auch das Gepäck des dreifachen Wimbledon-Siegers Boris Becker stehengeblieben. Viele Taschen/Koffer seien am Düsseldorfer... Mehr»

Vor Mittwoch-Konzert in München: Sting sagt aus gesundheitlichen Gründen Konzert in Belgien ab

Der britische Sänger Sting hat ein Konzert im belgischen Gent aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig abgesagt. Sein Auftritt beim Jazz-Festival in der flämischen Stadt müsse "auf Anweisung der... Mehr»

Selbst in Nordkorea konnte sie auftreten, aber: Iranische Behörden verhindern Konzert von Joss Stone

Iranische Behörden haben ein Konzert der britischen Soulsängerin Joss Stone verhindert. Die 32-jährige wollte im Rahmen ihrer Welttournee im Iran ein nicht-genehmigtes Konzert geben, durfte aber... Mehr»

Antonio Banderas nach seinem Herzinfarkt: „Es gibt für jeden einen Moment der Wahrheit“

Als er den Infarkt überstanden hatte, habe sich sein "Blick auf die wichtigen Dinge" geöffnet. Mehr»