Antifa-Kampfpapier: „Revolte gegen Kollektiv der Deutschen“ – Strategische Hinweise gegen AfD-Parteitag und staatliche „Repressionsbehörden“

Wenn es nach der Antifa geht, kommen auf Deutschland heiße Zeiten zu. Anlässlich des bald anstehenden Bundesparteitages der AfD veröffentlichte die linksextremistische (Terror)Organisation im... Mehr»

Hessen: Spektakuläre Aufnahmen vom Tornado

Dunkle graue Wolkenschleier verbinden sich zu einem großen Wirbel der bis auf den Boden reicht. Diese Bilder kennt man eher aus den USA. Doch nach dem Tornado letzte Woche bei Hannover, wurde gestern... Mehr»

Sexuelle Übergriffe: Verhaftung von US-Filmproduzent Harvey Weinstein steht bevor

Die Luft wird immer dünner für den früheren Hollywood-Mogul Harvey Weinstein: Nach mutmaßlichen sexuellen Übergriffen wurden erst die Ermittlungen gegen ihn in den USA auf Bundesebene... Mehr»

Bayerns Innenminister will Flüchtlinge an Gerichtskosten beteiligen

Bayerns Innenminister will klagende Asylbewerber zur Finanzierung von Gerichtskosten heranziehen. Mehr»

Wahlversprechen nicht eingelöst: Meuthen kritisiert Merkel wegen Diesel-Fahrverbot

Vor der Bundestagswahl erklärte Kanzlerin Angela Merkel noch, man müsse die drohenden Fahrverbote unbedingt verhindern. Nun hat Hamburg die ersten Fahrverbote verhängt. AfD-Bundessprecher Jörg... Mehr»

Pfarrer in Aalen setzt sich nach Pfingstmesse Kopftuch auf – Weidel: Katholischer Geistlicher „verblödet“

Die Kopftuch-Aktion von Pfarrer Sedlmeier während der Pfingstmesse wurde durch die Gemeinde offenbar sehr positiv aufgefasst. Die "Schwäbische Zeitung" zitiert Schulkameraden von Sedlmeier mit: "Die... Mehr»

Lug und Trug: Wer wagt es, den Asylsumpf endlich trockenzulegen?

Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge hat viele Jahre lang zugelassen, dass nach Gutdünken entschieden werden konnte. Für Publizist Ramin Peymani ist damit klar, dass Deutschlands Bürger... Mehr»

„Armes Deutschland“: Grünen-Politikerin fordert Gauland auf, Frankfurter Altstadt zu verlassen

Die Grünen-Politikerin Daniela Cappelluti veröffentliche eine Video, wo sie Alexander Gauland auffordert, die Frankfurter Altstadt zu verlassen. Bastian Bergerhoff als Bundessprecher der Grünen... Mehr»

UNHCR beklagt Lage inhaftierter Migranten in Libyen: „Wir haben noch keine Frau evakuiert, die nicht vergewaltigt wurde“

"Bei der Ankunft in Italien berichten uns Schutzsuchende, dass Schmuggler ihre `Investition` auf andere Weise zu Geld machen wollen: Sie verkaufen und verleihen die Migranten in ihrer Gewalt für... Mehr»

Entschärfung einer Fliegerbombe misslungen – Bombe in Dresden ist teildetoniert

Die Entschärfung einer Fliegerbombe in Dresden am Mittwoch misslingt. Zwei Tage nach dem Fund des Sprengkörpers ist unklar, wann und wie es weiter geht. Mehr»

AfD warnt vor gewaltbereiter Antifa bei Demonstration in Berlin: „Diese Demo wird keine Kaffeefahrt“

Die AfD rechnet bei ihrer Demonstration am Sonntag in Berlin mit tausenden Teilnehmern und gewaltsamen Gegenprotesten. "Jeder, der an unserer Demo teilnimmt, der weiß, dass das keine Kaffeefahrt... Mehr»

Bundestag: Gemeinsame Erklärung 2018 als Petition freigeschaltet

Genau eine Woche nach Übergabe ist die "Gemeinsame Erklärung 2018“ als Petition vom Bundestag freigeschaltet worden. Nun braucht sie innerhalb eines Monats erneut 50 000 Unterzeichner, damit es... Mehr»

Linke und Grüne stellen sich hinter Hausbesetzer – SPD-Mann schlägt ihnen Kandidatur für „Antifa-Liste“ vor

Linke und Grüne zeigen Verständnis für die Hausbesetzungen. Einige Politiker legitimieren sogar das Verhalten der Hausbesetzer. CDU, SPD und AfD lehnen die Besetzungen deutlich ab. Die Reaktionen... Mehr»

Nur einer von drei Migranten ist tatsächlich schutzbedürftig und bekommt Asyl

Die Anerkennungsquote von Asylbewerbern ist einem Zeitungsbericht zufolge im laufenden Jahr stark gesunken. Nur noch bei einem von drei Schutzsuchenden kommt das BAMF zu dem Ergebnis, dass es sich... Mehr»

Leerstehende Flüchtlingscontainer: AfD-Politiker prangert millionenschwere Verschwendung von Steuergeldern an

Stephan Brandner, Bundestagsabgeordneter der AfD, kritisiert offen den Umgang mit Steuergeldern in Bezug auf ungenutzte Containerdörfer für Schutzsuchende. Mehr»

Unter 20 Prozent: AfD verliert in Sachsen-Anhalt deutlich an Zustimmung

Die AfD verliert bei den Wählern in Sachsen-Anhalt deutlich an Zustimmung. Das zeigt eine Befragung im Auftrag der Landeszentrale für politische Bildung. Mehr»

AfD-Großdemo Berlin: Linken-Fraktionschef ruft zum Widerstand auf – Antifa will es „Mob“ zeigen

Hinsichtlich einer geplanten Großdemonstration der AfD in Berlin sind offenbar die linke Spitzenpolitik und der kommunistische Untergrund Brüder im Geiste. Es wird zum Kampf gegen die... Mehr»

„AfD arbeitet an der Grenze zur Volksverhetzung“: Parteien wegen AfD-Rhetorik besorgt um innere Sicherheit

"Worte der Ausgrenzung und der Herabwürdigung führen zu Hass, und Hass kann der Nährboden für Gewalt werden", sagt der innenpolitische Sprecher der CSU im Bundestag mit Blick auf die AfD. Mehr»

Erfolgsrezept einer Schulleiterin: „Ich haue im Zweifelsfall auch mal auf den Tisch – dann sind arabische Männer fassungslos“

Die Situation an vielen Schulen in Berlin ist weiterhin angespannt. Insbesondere an Grundschulen in Problemvierteln mit hohem Anteil an einkommensschwachen Familien und hohem Migrantenanteil. Es gibt... Mehr»

Klassischer Schokoladenkuchen

Probieren Sie diesen klassischen Schokoladenkuchen – Rezept für einen Kuchen Mehr»