Schon wieder neues Kaley Cuoco Nacktfoto aufgetaucht!

Titelbild
Kaley CuocoFoto: Christopher Polk/Getty Images
Epoch Times5. Oktober 2014

Ein neues Nacktfoto von Kaley Cuoco ist angeblich auf Reddit aufgetaucht. Der Link dazu wurde gestern in einem Subreddit verschickt. Ob das Bild tatsächlich echt ist, ist noch unklar. Doch es erschien daraufhin auf Twitter und anderenorts.

Der „Big Bang Theorie“-Star war eines der Hauptopfer im großen Nacktfoto-Leak, bei dem Hacker anfang September vor allem Selfies und anderes intimes Bildmaterial von Hollywood-Damen geklaut und verbreitet hatten.

Vor zwei Wochen reagierte Kaley Cuoco-Sweeting zum ersten Mal öffentlich in einem Interview auf den Nacktfoto-Hack.  

Nicht nur Nacktfotos sondern auch einige Videos kursierten von der "Big Bang Theory"-Schauspielerin im Internet.

"Ich bin eine von denen die gehackt wurden", sagte sie in einem Interview mit Jimmy Kimmel. 

"Es war beunruhigend. Es ist so lustig, ich werde nicht lügen, ich habe Google-Alerts auf meinem Handy und alles, was meinen Name beinhaltet, erscheint auf meinem Telefon. Ich bin besessen und muss wissen, was los ist. Schon seit Jahren gibt es jeden Tag rund 30 Kaley Cuoco Nacktfotos, aber die waren bislang alle gefälscht." 

"Und dann kam das und ich dachte so, oh ok wieder eine gefälschte Nachricht. Aber dann erreichten mich mehrere Emails in denen stand, dass die Fotos echt sind", sagte sie. 

https://youtube.com/watch?v=G5SIm6-A1IY
 

"Ich schaute nach und dacht, oh mein Gott da gibt es einige echte. Ich schickte eine Email an meine Familie. Ich sagte: ‚Nur damit ihr wisst was passiert ist‘, blah blah. Ich bin nicht schwanger, ich werde mich nicht scheiden lassen. Ich schaffte es alles in einer Email rauszuschicken."

"Es war eine wirklich schlimme Situation. Aber ich nahm es selbst in die Hand und machte einen Witz daraus. Was will man denn sonst machen?"

Damit deutete Cuoco auf ein Foto hin, das sie von sich und ihrem Mann Ryan Sweeting auf Instagram veröffentlichte. Auf dem Bild ist zu sehen wie die beiden in Badehose und Bikini bekleidet am Strand von Mexiko spazieren gehen. Auf dem Bild wurden Abschnitte ihres Körper unscharf gemacht, so als wären die Körperteile unbekleidet.  

Cuoco sagte, dass sie und die Co-Stars der Big Bang Theory das Bild mit dem Bildprogram Nudify bearbeiteten. "Man muss über sich selbst Witze machen können", fügte sie hinzu. (so) 

{GA:1178729}



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion