Massimo Sinato – Junkie bei «Heldt»

Berlin (dpa) - Kleine Tanzeinlage für die Konkurrenz: Massimo Sinato, gewöhnlich als Trainer bei der RTL-Show «Let's Dance» im Einsatz, hat sich einen kleinen Seitensprung genehmigt: Für die ZDF-Krimiserie «Heldt» stand der 37-jährige Tä…
Epoch Times9. August 2018
Kleine Tanzeinlage für die Konkurrenz: Massimo Sinato, gewöhnlich als Trainer bei der RTL-Show «Let’s Dance» im Einsatz, hat sich einen kleinen Seitensprung genehmigt: Für die ZDF-Krimiserie «Heldt» stand der 37-jährige Tänzer am Donnerstag in Bochum vor der Kamera, wie der Mainzer Sender mitteilte. In der Episode spielt Sinato einen Junkie, der nach Einnahme des Drogencocktails «Wiener Melange» auf mysteriöse Art ums Leben kommt. Für die Klärung des Falls muss Kriminalkommissar Nikolas Heldt (Kai Schumann) einen Wiener Kollegen (Michael Rotschopf) konsultieren. Für die neue Staffel sind wiederum neben Schumann noch Janine Kunze und Timo Dierkes dabei. Kleiner Spaß am Rande: Während einer Drehpause erteilte Sinato dem ZDF-Kommissar einen kleinen Tanzkurs. Ob Schumann nun ein Kandidat für «Let’s Dance» ist? Derzeit laufen mittwochs um 19.25 Uhr im ZDF Wiederholungen der Krimiserie.

(dpa)


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion