Hannover Messe geht nach fünftägiger Dauer zu Ende

Titelbild
Roboter auf der Hannover Messe: Im Fokus standen in diesem Jahr Anwendungsbeispiele rund um das Zukunftsthema vernetzte Industrie.Foto: Julian Stratenschulte/dpa
Epoch Times29. April 2016
Nach fünftägiger Dauer neigt sich die diesjährige Hannover Messe ihrem Ende zu. Die Organisatoren wollen auf einer Abschluss-Pressekonferenz Bilanz ziehen. Im Fokus standen diesmal Anwendungsbeispiele rund um das Zukunftsthema der vernetzten Industrie von morgen.

Zum Auftakt hatte sich US-Präsident Barack Obama mit Kanzlerin Angela Merkel (CDU) bei einem Rundgang über das Angebot informiert. Die USA waren diesmal Partnerland der weltgrößten Industrieschau – sie stellten 465 Aussteller. Insgesamt zeigten 5200 Hersteller aus 75 Ländern ihre Produkte rund um das Thema einer zunehmend vernetzten Industrie.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion