Bericht: BMW-Chef verspricht Trump Investitionen in US-Werk

Titelbild
BMWFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times18. März 2017

BMW-Chef Harald Krüger hat US-Präsident Donald Trump laut eines Berichts der „Bild am Sonntag“ Millionen-Investitionen in das US-Werk des Konzerns versprochen: „Während der letzten zehn Jahre haben wir weit über 220 Millionen Dollar für die Weiterbildung unserer Arbeitskräfte in Spartanburg investiert“, sagte Krüger laut „Bild am Sonntag“ beim Roundtable mit Trump und weiteren Wirtschaftsführern in Washington. „Wir planen, in den nächsten fünf Jahren noch einmal fast genau so viel zu investieren, damit wir unsere Mitarbeiter auch weiterhin in zukünftigen Technologien schulen können“, sagte Krüger laut Zeitung. BMW beschäftigt allein im US-Werk Spartanburg rund 9.000 Mitarbeiter.

(dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion