Großrazzia bei der Deutschen Bank wegen Geldwäschevorwürfen

Ermittler durchsuchen seit den Morgenstunden Geschäftsräume der Deutschen Bank. Das teilte die Staatsanwaltschaft in Frankfurt am Main am Donnerstag mit.
Titelbild
Dunkle Wolken ziehen über der Zentrale der Deutschen Bank im Frankfurter Bankenviertel hinweg.Foto:  Arne Dedert/dpa
Epoch Times29. November 2018

Mit einem Großaufgebot der Polizei hat die Staatsanwaltschaft Frankfurt am Donnerstagvormittag Geschäftsräume der Deutschen Bank durchsuchen lassen. Das berichten mehrere Medien übereinstimmend unter Berufung auf Behördenangaben. Durchsucht werden demnach mehrere Objekte im Raum Frankfurt.

Hintergrund der Razzia seien Ermittlungen wegen des Verdachts der Geldwäsche, berichtet unter anderem der Fernsehsender n-tv. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion