Hudson’s Bay prüft Start des Shoppingclubs Gilt in Deutschland

Titelbild
Pärchen am ComputerFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times11. April 2016

Die Kaufhof-Mutter Hudson’s Bay will den kürzlich übernommenen Onlineshoppingclub Gilt möglicherweise auch nach Deutschland bringen. „Wir prüfen die Möglichkeit für Gilt in Deutschland“, bestätigte HBC-Vorstandschef Jerry Storch dem „Handelsblatt“ (Montagsausgabe). Eine Entscheidung sei aber noch nicht gefallen.

Gilt liefere aber schon an Mitglieder in Deutschland und andere europäische Länder. Hudson’s Bay hatte Gilt im Februar übernommen. Gilt verkauft nur an registrierte Mitglieder, bietet diesen exklusive Rabattaktionen auf Luxusbekleidung. Schon im nächsten Jahr erwartet HBC von Gilt einen Gewinnbeitrag von 40 Millionen Dollar Von der Expertise und den Ideen von Gilt soll das Geschäft von HBC profitieren – und damit langfristig auch das Onlinegeschäft von Galeria Kaufhof. „Wir wollen mit dieser Technologie das Wachstum des digitalen Geschäfts von HBC in allen unseren bestehenden Kaufhaus-Marken weiter beschleunigen“, sagte Storch. Gilt überzeuge besonders durch die Personalisierungsfunktion im mobilen Bereich. „Sie sind sehr gut darin, die Interessen und Präferenzen der Kunden individuell anzusprechen“, lobt Storch.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion