«De Telegraaf»: Teheran darf niemals Atomwaffen bekommen

Amsterdam (dpa) – Die niederländische Zeitung «De Telegraaf» verteidigt am Donnerstag die erneuten US-Sanktionen gegen den Iran:«Es ist lächerlich genug, wenn die EU erklärt, mit den Sanktionen nicht einverstanden zu sein, weil der Iran…
Epoch Times9. August 2018

Amsterdam (dpa) – Die niederländische Zeitung «De Telegraaf» verteidigt am Donnerstag die erneuten US-Sanktionen gegen den Iran:«Es ist lächerlich genug, wenn die EU erklärt, mit den Sanktionen nicht einverstanden zu sein, weil der Iran-Deal von entscheidender Bedeutung für die Sicherheit Europas sei. Entscheidend ist vielmehr, dass ein neuer Deal mit besseren und echten Inspektionen zustande kommt. Das Atomabkommen ist derart unzulänglich, dass es dem Iran ab 2028 wieder gestattet sein wird, unbegrenzt Uran anzureichern – mit allen Gefahren, die davon auch für Europa ausgehen. Eisenharte Sanktionen, wie Donald Trump sie nun einsetzt, sind die einzige Möglichkeit, die iranische atomare Bedrohung einzudämmen. Das religiös-extremistische Regime in Teheran darf niemals Atomwaffen in die Hände bekommen.»



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion