Eros Ramazzotti gibt Ehe-Aus bekannt

Popstar Eros Ramazzotti ist einer der erfolgreichsten Musiker Italiens. In der Liebe läuft es nicht so gut. Der Sänger gab die Trennung von seiner zweiten Ehefrau bekannt.
Titelbild
Die Ehe von Marica Pellegrinelli und Eros Ramazzotti hat nicht gehalten.Foto: Pedersen/ONORATI/dpa
Epoch Times9. Juli 2019

Der italienische Popsänger Eros Ramazzotti („Più bella cosa“) und seine Frau Marica Pellegrinelli sind laut übereinstimmenden Medienberichten kein Paar mehr.

Seine Liebe zu der 31 Jahre alten Schauspielerin habe sich gewandelt, zitierte die „Bild“-Zeitung aus einem Statement des 55-Jährigen. „Der gegenseitige Respekt bleibt unverändert.“

Ramazzotti und Pellegrinelli waren seit fünf Jahren verheiratet und liiert seit zehn Jahren. Es ist nicht das erste Ehe-Aus des Sängers: Von 1998 bis 2009 war Ramazzotti mit der TV-Moderatorin Michelle Hunziker (42) verheiratet.

Getrennt war das Paar bereits seit 2002. Es hat eine gemeinsame Tochter. Ramazzotti und Pellegrinelli haben zwei gemeinsame Kinder.

Eros Ramazzotti ist einer der bekanntesten Musiker Italiens. Seine Karriere begann Anfang der 80er Jahre. Mit gefühlvollen Balladen und Liebesliedern schaffte er auch international den Durchbruch.

Ramazzotti arbeitete mit vielen internationalen Künstlern zusammen – unter anderem sang er Duette mit Tina Turner, Anastacia, Luciano Pavarotti und Andrea Bocelli. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion