Madonna meldet sich nach Krankenhausaufenthalt zu Wort

Pop-Sängerin Madonna hat sich nach ihrem Krankenhausaufenthalt erstmals wieder zu Wort gemeldet und Neuigkeiten zu ihrer geplanten Konzert-Tournee gegeben. „Ich bin auf dem Weg der Genesung“, schrieb die 64-Jährige am Montag auf der Onlineplattform Instagram.
Sängerin Madonna bei der Verleihung der 65. Grammy Awards.
Sängerin Madonna bei der Verleihung der 65. Grammy Awards am 8. Februar 2023.Foto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa
Epoch Times11. Juli 2023

Sie dankte zugleich ihren Fans für ihre „positive Energie, Gebete und Worte der Heilung und der Ermutigung“.

„Mein erster Gedanke, als ich im Krankenhaus aufgewacht bin, galt meinen Kindern“, schrieb die Pop-Diva, die im Juni nach Angaben ihres Managements wegen einer schweren bakteriellen Infektion auf der Intensivstation einer Klinik behandelt worden war. „Mein zweiter Gedanke war, dass ich niemanden enttäuschen wollte, der Tickets für meine Tournee gekauft hat.“

„Ich konzentriere mich jetzt auf meine Gesundheit und darauf, stärker zu werden, und ich versichere euch, ich werde so bald wie möglich zurück bei euch sein“, schrieb Madonna. Ihr derzeitiger Plan sei es, an den ab Mitte Oktober geplanten Konzerten ihrer „Celebration Tour“ in Europa festzuhalten. Die Konzerte der Tournee in Nordamerika, die eigentlich am kommenden Samstag beginnen sollten, sollen dagegen verschoben werden. In Europa will Madonna auch Konzerte in Köln und Berlin geben.

Madonnas Management hatte Ende Juni mitgeteilt, dass die Sängerin von Welterfolgen wie „Like a Prayer“, „Material Girl“ und „Like a Virgin“ wegen einer „schweren bakteriellen Infektion“ in ein Krankenhaus eingeliefert worden sei. Die Musikerin musste demnach mehrere Tage auf der Intensivstation behandelt werden. Sie konnte das Krankenhaus dann aber wieder verlassen. Die geplante Tournee der Sängerin wurde vorübergehend auf Eis gelegt.

Die als Madonna Louise Ciccone geborene Sängerin zählt zu den größten Popstars der vergangenen Jahrzehnte. Sie veröffentlichte seit Anfang der 80er-Jahre 14 Studioalben und gewann siebenmal den begehrten Grammy-Musikpreis. Die Mutter von zwei leiblichen und vier Adoptivkindern trat zudem in mehreren Filmen als Schauspielerin auf. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion