Elizabeth Olsen spielt in ‚Captain America: Civil War‘

Die Schauspielerin wird ihre Rolle aus 'Avengers: Age of Ultron' in dem dritten Teil des 'Captain America'-Franchises wiederholen. Die Dreharbeiten beginnen für sie bald.
Epoch Times24. April 2015

Elizabeth Olsen wird eine Rolle in dem neuen Superhelden-Film ‚Captain America: Civil War‘ übernehmen.

Am Mittwoch (22. April) verriet die Schauspielerin das Geheimnis während einer Veranstaltung im Apple Store in der Londoner Regent Street. Details zu ihrem Auftritt wurden allerdings nicht bekannt. Sicher ist lediglich, das sie ihre Rolle der Wanda Maximoff wiederholen wird, die sie bereits in dem aktuellen Streifen ‚Avengers: Age of Ultron‘ verkörpert hat. Die Dreharbeiten beginnen für die 26-Jährige in Atlanta in zwei Wochen. Ursprünglich war Olsens Charakter nur eine kaum bedeutende Nebenfigur, indem sie in ‚Captain America: Winter Soldier‘ lediglich kurz auftauchte. Dies soll sich im dritten Teil des Franchises nun ändern. Bereits im aktuellen ‚Avengers‘-Film erhielt die Amerikanerin größere Aufmerksamkeit.



Der dritte Teil von ‚Captain America‘ wird sich um die Auseinandersetzung zwischen Iron Man und Captain America drehen. ‚Civil War‘ bezieht sich auf die Comicreihe und wird die Figur Black Panther einführen, die 2018 einen eigenen Film bekommt. Der Film wird von Joe und Anthony Russo inszeniert.




Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion