Hat Louis Tomlinson eine neue Freundin?

Der Sänger, der sich Anfang des Jahres nach vier Jahren Beziehung von seiner Freundin getrennt hat, hat angeblich eine Neue, mit der er aktuell viel Zeit verbringt.
Epoch Times15. Mai 2015

Louis Tomlinson und Briana Jungwirth gehen miteinander aus.

Der One Direction-Star, der sich kürzlich von seiner Langzeit Freundin Eleanor Calder getrennt hat, wurde schon zum dritten Mal mit der hübschen Blondine gesichtet. Angeblich verbringen die Beiden viel Zeit miteinander. Ein Insider verriet gegenüber der britischen Zeitung ‚Daily Mirror‘: "Louis ist aktuell in Los Angeles, um an dem neuen 1D Album zu arbeiten, aber er lässt den Spaß trotzdem nicht zu kurz kommen."

Der 23-Jährige ist viel mit seinen Freunden unterwegs.

Der Bekannte berichtete: "Er hängt viel mit seinen Freunden ab, er ist jung und Single, also warum auch nicht?"



Der Brite genießt die Zeit an Brianas Seite, vor allem nach der letzten Woche, als sich Tomlinson und Ex-Bandmitglied Zayn Malik auf Twitter einen Streit geliefert haben. Diese Auseinandersetzungen haben zu Unstimmigkeiten zum Bandkollegen Harry Styles geführt, der aktuell alles andere als zufrieden mit der Situation ist.

Styles besteht darauf, das Verhalten gegenüber Malik und seinem Produzenten Naughty Boy zu ändern, damit die Karriere der Band nicht darunter leidet. Ein Vertrauter enthüllte: "Harry ist der Ruf von One Direction sehr wohl bewusst und er mag es nicht, wenn es öffentlichen Ärger gibt, vor allem nicht, wenn es um eigene Mitglieder geht."

Das Verhältnis zwischen Styles und Malik soll schon länger angespannt sein und die letzten Wochen haben noch zusätzlich dazu beigetragen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion