Iggy Azaleas Gründe für die abgesagte Tour

Die 24-jährige Australierin erklärte nun, warum sie 'The Great Escape' abgesagt hat. In den vergangenen Jahren hat sie viel gearbeitet und braucht nun eine Auszeit...
Epoch Times2. Juni 2015

Iggy Azalea hat offenbart, warum sie ihre ‚The Great Escape‘-Tour abgesagt hat.

Die 24-jährige Rapperin hatte via Twitter mitgeteilt, dass die geplante Konzertreihe nicht nur verschoben sondern nun komplett abgesagt werde und entschuldigte sich in diesem Zuge bei ihren Fans. Gegenüber dem amerikanischen Magazin ‚Seventeen‘ sprach die ‚Fancy‘-Interpretin nun über die Gründe für diese Entscheidung: "Ich habe einen Wechsel des Herzens gehabt. Ich möchte komplett neustarten und wenn ich bei meiner Tour geblieben wäre, hätte es bedeutet, dass ich bis nach Weihnachten nicht daran hätte arbeiten können."



Außerdem wolle sich die Australierin eine mentale Pause gönnen, denn in den vergangenen zwei Jahren hätte sie pausenlos gearbeitet: "Mir geht es nicht schlecht. Ich denke, dass wenn du sagst, du brauchst eine mentale Pause, die Leute sagen, ‚Eine mentale Pause? Sei sicher, dass du keinen Zusammenbruch hast, weil du traurig bist‘. Nein, nicht unbedingt." Nun wolle die ‚Black Widow‘-Sängerin erst einmal genießen, wofür sie so hart gekämpft hätte: "Ich brauche eine Pause, um herauszufinden, wohin ich meinen Klang nun entwickeln möchte und eine Chance, um zu sehen, in welche Richtung ich mein Blickfeld entfalten möchte."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion