Ireland Baldwin hat sich von Freundin Angel Haze getrennt

Die 19-Jährige hatte sich vor kurzem in eine Rehabilitationsklinik einweisen lassen. Nun kam heraus, dass sie sich kurz davor von Freundin Angel Haze getrennt hatte.
Epoch Times15. April 2015

Ireland Baldwin hat sich von ihrer Freundin getrennt, bevor sie in die Klinik kam.

Das 19-jährige Model sucht momentan Hilfe wegen eines "emotionalen Traumas" im ‚Malibu Soba Recovery Center‘, einer Einrichtung für Drogen- und Alkoholbehandlungen, die dabei hilft, mit den tieferliegenden psychologischen Gründen der Sucht umzugehen. Nun wurde bekannt, dass ihre zehnmonatige Beziehung mit Rapperin Angel Haze kurz zuvor zum Ende kam.



Die Trennung von der 23-Jährigen sei für Baldwin nicht der Grund gewesen, sich freiwillig in die Rehabilitationsklinik einweisen zu lassen. Viel mehr war es wegen "einer Anhäufung von Druck in [ihrem] Leben", wie ein Insider der amerikanischen Zeitung ‚New York Post‘ berichtete. Baldwin, deren Eltern Alec Baldwin und Kim Basinger sind, beteuerte, ihre Familie sei nicht der Grund für ihre Probleme. Nachdem jemand twitterte: "Ausgeflippte Eltern, Hollywood-Lifestyle… Ist das nicht immer das Resultat?", antwortete die 19-Jährige: "Oh, das kann es sein! Nicht dieses Mal, doch das kann es!"



Dass Baldwin nicht wegen ihres exzessivem Partylebens in der Klinik ist, hatte sie bereits vor einigen Tagen mitgeteilt und fügt nun hinzu: "Ein emotionales Trauma und ich bekomme die intensive Therapie, die ich zur Erholung brauche. Eines Tages werde ich dazu bereit sein, meine Geschichte zu teilen." Sie brauche eine Verschnaufpause und die Chance, an sich selbst zu arbeiten: "Ich muss über das alles hinwegkommen, was ich durchgemacht habe und den Schmerz loswerden, den ich in unerreichbaren Orten verschlossen habe."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion