Ist Rita Ora wieder Single?

Die britische Sängerin ist seit letztem Sommer mit Ricky Hill zusammen, doch nach einem knappen Jahr Beziehung, scheint das Paar nun getrennte Wege zu gehen...
Epoch Times19. Mai 2015

Zwischen Rita Ora und ihrem Freund Ricky Hill soll es aktuell nicht so gut laufen.

Die ‚How We Do‘-Sängerin ist seit letztem Sommer mit dem 25-jährigen Sohn von Tommy Hilfiger zusammen. Doch in einem Interview bei den ‚Billboard Music Awards‘ in Las Vegas, spielte die Sängerin darauf an, sich womöglich getrennt zu haben. Als sich ein Reporter des amerikanischen Nachrichtendienstes ‚E! News‘ nach ihrer Beziehung erkundigte, verriet die 24-Jährige: "Mein Herz fühlt sich ein bisschen leer an, lass uns nicht darüber sprechen."



Sollte sich das Paar wirklich getrennt haben, kommt diese Wendung sehr plötzlich: Die Blondine sprach sich kürzlich sogar über Nachwuchs aus. Die Sängerin, die in der Vergangenheit mit Promis wie Calvin Harris, Rob Kardashian und ‚XFactor‘-Gewinner James Arthur zusammen war, soll angeblich mit Hill in einer gemeinsamen Wohnung London gelebt haben. Trotz aller Trennungsgerüchte sah Ora, die ein weit ausgeschnittenes Kleid an diesem Abend trug, wunderschön aus.



Doch richtig wohl gefühlt hat sich Ora bei der Preisverleihung wahrscheinlich nicht: Sie versuchte mit allen Mitteln ihrem Ex-Freund Calvin Harris und seiner angeblich neuen Freundin Taylor Swift aus dem Weg zu gehen. Harris und Ora hatten sich im vergangenen Sommer getrennt, kurz bevor sie mit Hill zusammenkam. Ein Vertrauter verriet: "Rita war die ganze Zeit Backstage, um Calvin und Taylor zu meiden. Deren Beziehung ist eine große Sache und sie wollte einer peinlichen Begegnung aus dem Weg gehen."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion