James Cordens Filmkarriere pausiert

Der Schauspieler nimmt eine Auszeit vom Filmgeschäft, um sich um seine neue Talkshow zu kümmern, die hervorragende Kritiken erntete und in der viele Stars zu Gast sind.
Epoch Times6. April 2015

James Cordens Karriere als Schauspieler auf der großen Leinwand wird zunächst pausieren, da der Brite derzeit mit seiner neuen Talkshow ‚The Late Late Show‘ beschäftigt ist.

Erst vor kurzem war der beliebte Komiker noch in dem Film-Musical ‚Into the Woods‘ zu sehen gewesen. Es könnte neben einigen Streifen, die bereits abgedreht sind, jedoch seine letzte Filmrolle für längere Zeit gewesen sein, da er sicherstellen wolle, dass seine neue Sendung, die international gute Kritiken erntete, "so gut wie möglich ist". Gegenüber ‚BANG Showbiz‘ erklärte er: "Ich habe noch an einigen Sachen mitgewirkt, die nächstes Jahr erscheinen werden, aber derzeit verwende ich alle meine Kräfte auf die ‚Late Late Show‘. Wenn die Sendung vorbei ist hoffe ich, wieder schauspielern zu können."



Um möglichst viele Zuschauer anzuziehen hat der 36-Jährige regelmäßig internationale Berühmtheiten zu Gast. Er setze dabei vor allem auf persönliche Freunde wie David Beckham und Simon Cowell, die er einlädt und die helfen sollen, dass er in den Vereinigten Staaten bekannter wird, da er vornehmlich in seinem Heimat Großbritannien ein populärer Name ist. Er bemühe sich außerdem, ‚One Direction‘ zu seiner Haus-Band zu machen, indem sie regelmäßig in seiner Show auftreten sollen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion