Kate Bosworth: Festival-Must-Haves

Die Schauspielerin tummelt sich jedes Jahr auf den beliebtesten Festivals und präsentiert auf diesen regelmäßig die coolsten Looks. Das sind ihre Style-Tipps für diese Saison:
Epoch Times17. April 2015

Kate Bosworth ist bekannt für ihren Bohemian-Style und zeigt sich am liebsten in weißen Leinenblusen, ausgewaschenen Jeans oder langen Röcken.

In diesem Look ist sie in den Sommermonaten regelmäßig auf Festivals unterwegs und hat für ‚Topshop‘ sogar schon eine Kollektion für die Festival-Saison designt. Über ihren perfekten Look für Sommerabende auf Open-Air-Konzerten erklärte sie gegenüber ‚glamour.com‘: "Die Temperaturen! Es kocht tagsüber und kann am Abend ziemlich kühl werden. Ich versuche mich darauf mit einem Look vorzubereiten, der beides händeln kann. Ich nehme immer eine leichte Jacke für den Abend mit."



Ihr Expertenwissen in puncto Festivals ließ sie auch beim Entwerfen ihrer Schuh-Kollektion für ‚Matisse Footwear‘ einfließen, die diesen Monat auf den Markt kommt. Bosworth hält bei Schuhen die Bequemlichkeit für das oberste Gut und hat deshalb sichergestellt, dass ihre Designs vor allem funktional sind und dabei auch noch gut aussehen und sich gut anfühlen.



Auf die Frage, wie man ihren luxuriösen Hippie-Look umsetzen könne, ohne dabei verkleidet auszusehen, erklärte die ‚Homefront‘-Schauspielerin: "Es geht darum, das richtige Muster zu wählen und den Look in einem modernen Weg umzusetzen. Ein langer Rock mit dem spitzen ‚Charlotte Star‘-Boot [aus der ‚Matisse‘-Linie] macht es viel moderner."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion