Kim Kardashian West hat Haar-Linie in Paris vorgestellt

Der 34-jährige Star hat seine Haar-Linie in Paris eingeführt. Zum Sortiment gehören Haarmittel und Stylingprodukte, die in der Metropole bei 'Marionnaud' erhältlich sind.
Epoch Times16. April 2015

Kim Kardashian West hat gestern (15. April) ihre neue Haar-Linie ‚Kardashian Beauty‘ in Paris präsentiert.

Nach einer Reality-Show, einem Parfüm, einer Klamottenlinie, einem Buch und einem Blog kann der 34-jährige Reality-Star nun also auch noch Haarpflegeprodukte zu seiner prächtigen Kette hinzufügen. Die schöne Brünette betrat laut der britischen Zeitung ‚Daily Mail‘ bei der Vorstellung den roten Teppich des Champs-Élysées in wahrem Kardashian-Stil, indem sie ein elegantes, hautenges, halb-durchsichtiges, braunes Kleid trug, das ihre berühmten Kurven betonte. Das neue Haar-Sortiment beinhaltet Haarmittel, Stylingprodukte, von denen sechs Artikel bei ‚Marionnaud‘, einer internationalen Parfümeriekette, in Paris zum Verkauf stehen.



Die 34-Jährige war die perfekte Werbung für ihre eigene Kollektion, da sie ihre beneidenswerten seidigen Locken gekonnt zur Schau stellte. Die Mutter einer Tochter sorgte in der kultigen Champs-Élysées-Straße für eineb massiven Fanauflauf, der schwer in Schau zu halten war. Zuvor hatte der ‚Keeping Up with the Kardashians‘-Star auch ordentlich die Werbetrommel gerührt und seine Aufregung über die Markteinführung ihrer Produkte via Twitter mitgeteilt: "Fertig machen für unsere heutige #KBeautyHair europäische Einführung @Marionnaud_Fr im Champs Eleyse-Geschäft in Paris!" Zusammen mit ihren Schwestern Kourtney und Khloe Kardashian ist die Ehefrau von Kanye West auch die Repräsentantin für die Schönheitslinie, die angeblich luxuriös und doch bezahlbar sein soll.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion