Miley Cyrus: Nackte Brüste für Joan Jett

Die Sängerin hat sich mal wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um ihr Idol zu ehren. Sie kam oben ohne, auf ihren Nippeln prangten die Initialen ihres Idols.
Epoch Times20. April 2015

Miley Cyrus hat mit ihren nackten Brüsten Joan Jett geehrt.

Bei der ‚Rock and Roll Hall of Fame‘-Veranstaltung in Cleveland im Bundesstaat Ohio trug die Sängerin ein schwarzes Top, das die Sicht auf ihren Busen freigab. Ihre Nippel waren mit Herzaufklebern bedeckt, auf denen die Initialen der Sängerin prangten. Seine Achseln hatte der Star auch nicht rasiert. Auf der Bühne ehrte sie die 56-jährige Ikone mit folgenden Worten, in denen sie ein Treffen beschrieb: "Wir waren in ihrem Badezimmer und haben geraucht und geredet und das war so ein Moment im Leben, in dem ich alles aufsaugen wollte, was sie mir zu sagen hatte. Sie erzählte mir von der Zeit mit den ‚Runaways‘ und der Musik. Für mich ist sie Superwoman. Also so, wie sie wirklich sein sollte."



Die Sängerin performte ebenfalls anlässlich der Zeremonie, bei der ‚Beatles‘-Drummer Ringo Starr in den berühmten Club aufgenommen wurde. Sein Kollege Paul McCartney hatte die Ehre, seinen Freund anzukündigen und performte später mit ihm und der Band ‚Green Day‘. Außerdem wurden noch Lou Reed, ‚Green Day‘, ‚The Paul Butterfield Blues Band‘, Bill Withers, Gitarrist Stevie Ray Vaughan, ‚Double Trouble‘ und ‚The "5" Royales‘ geehrt.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion