Nicki Minaj ist verlobt

Die amerikanische Rapperin ist glücklich, denn ihr Freund Meek Mill hat um ihre Hand angehalten. Stolz zeigte sie ihren diamantenen Verobungsring auf Instagram.
Epoch Times16. April 2015

Nicki Minaj hat sich mit Meek Mill verlobt.

Die Rapperin, die erst vor zwei Monaten öffentlich machte, dass sie ihren Kollegen date, wurde von Glückwünschen erschlagen, nachdem sie ihren diamantenen Verlobungsring am Mittwoch (15. April) auf Instagram öffentlich machte.

Die 32-Jährige hatte ihre Fans bereits zuvor in Aufregung versetzt, nachdem sie ein Emoticon aus einem Diamantring auf Twitter postete und dazu schrieb: "Ich erzähle es euch später." Ende 2014 hatte sie sich erst von Safaree Samuels getrennt, mit dem sie ungefähr ein Jahr zusammen war.



Die Musikerin hatte erst im vergangenen Jahr zugegeben, unbedingt Kinder haben zu wollen. Vorher wolle sie aber unbedingt heiraten: "Ich will es in der richtigen Reihenfolge tun. Ich denke schon so, seit ich klein bin. Meine Mutter hat mir das eingeredet", erzählte sie in der Frühlingsausgabe des amerikanischen ‚XXL Magazine‘. Das Paar hatte erst verneint, zusammen zu gehen, als sie im Dezember vergangenen Jahres gesehen wurden. Doch wenig später gab Meek, dessen wirklicher Name Robert Rahmeek Williams ist, zu, von dem Star hingerissen zu sein: "Hey, das ist mein Baby. Wirklich, verdammt. Ich erzähle ihr das auch, ich bin so: ‚Ich halte kein Händchen, aber ich würde mit dir Händchen halten.‘ Sie weiß das. Es ist so, gewisse Dinge mache ich einfach nicht, aber es gibt Menschen, die dich dazu bringen, sie zu tun. Sch***, mir ist das egal."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion