North West: Party im Disneyland

Die Tochter von Kim Kardashian West und Kayne West verbrachte ihren Geburtstag mit ihren Verwandten im Themenpark. Zuerst wollten die Kardashians ganz Disneyland buchen.
Epoch Times16. Juni 2015

North West hat ihren zweiten Geburtstag am 15. Juni im Disneyland in Kalifornien gefeiert. Zusammen mit ihren Eltern, Realitystar Kim Kardashian West und Rapper Kanye West, hatte die Kleine Spaß im Freizeitpark. Auch die Verwandtschaft, Kims Schwester Kourtney Kardashian, sowie Kendall und Kylie Jenner waren eingeladen. Die 34-jährige Kim Kardashian trug sogar Mickey Maus-Ohren, passend zu dem Outfit ihrer zweijährigen Tochter, die eine Mickey Maus-Schleife im Haar hatte. Doch nicht nur die Erwachsenen feierten den Ehrentag von North West, auch die Kinder von Kims Schwester und King Cairo, der Sohn von Rapper Tyga, der mit Kourtney zusammen ist, hatten Spaß beim Karussellfahren.



Die Feier begann um 10 Uhr morgens, und nachdem die Attraktionen ausgiebig getestet wurden, war Kuchenessen angesagt, alles geschmückt mit Ballons, auf dem der Name des Geburtstagskindes stand. Vor ein paar Wochen versuchten die Kardashians für ihre Feierlichkeit einfach den ganzen Park zu mieten, denn der Disneyland wurde bereits für andere Veranstaltungen, wie beispielsweise für eine Coachella-Themenparty letztes Jahr gebucht. Der Freizeitpark lehnte das Angebot allerdings ab. Ein Sprecher vom Disneyland sagte zum ‚E!-News‘-Nachrichtenmagazin: "Wir sprechen zwar nicht über unsere Besucher, aber private Partys sind hier nicht selten. Disneyland wird am 15. Juni aber ganz normal geöffnet haben."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion