Olivia Wilde: Schockiert über Reaktionen

Die schöne Schauspielerin ist schockiert von Fotoreaktionen. Sie findet es absolut unmöglich, dass einige Leute Stillen heutzutage noch als etwas Sexuelles empfinden.
Epoch Times19. April 2015

Olivia Wilde ist schockiert über die Reaktionen auf ihre Still-Bilder.

Die 31-jährige Schauspielerin, die mit ihrem Lebensgefährten Jason Sudeikis Sohn Otis hat, ließ sich im September für ein Magazin mit ihrem Baby stillend ablichten und findet die Reaktionen auf diese Fotos völlig unangemessen. Der Hollywoodstar, der am Montag (20. April) schon den ersten Geburtstag ihres Sohnes feiert, erklärte gegenüber dem ‚Parents‘-Ressort der amerikanischen ‚Huffington Post‘: "Ich war schockiert, dass es noch immer Leute gibt, die das unangemessen finden, weil sie denken, es wäre etwas Sexuelles. Ich denke, das sagt viel über sie aus."



Erst vor Kurzem hatte Wilde gestanden, sich noch ein Baby zu wünschen. "[Otis kam] zwei Wochen früher als erwartet – ein echtes Abenteuer, das nichts für schwache Herzen ist. Der Tag war wild, aber komischerweise kann ich es nicht abwarten, es wieder zu tun", erklärte die schöne Brünette und verriet, dass sie sich als Schwangere pudelwohl fühlte, "Ich habe es geliebt, schwanger zu sein. Ich habe mich ausnahmslos kurvig, sexy und absolut weiblich gefühlt. Meine Erfahrung ist toll, weitestgehend, weil ich sehr stark war. Pilates ist eine gesunde Gewohnheit geworden, die mich vor typischen Schwangerschaftswehwehchen, wie einem Ischiassyndrom bewahrt."



Dennoch verriet die 31-jährige Schauspielerin, dass sie nach der Geburt vor einem Jahr noch immer nicht wieder in Topform sei. "Ich bin nicht in perfekter Form. Tatsächlich bin ich weicher, als ich es jemals war, dieses leidige Halbjahr in der Highschool mitgezählt, in dem ich ‚Krispy Kreme‘ und Pott zur gleichen Zeit entdeckte", erzählte sie weiter.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion